Donnerstag, 24. November 2011

Vier Stunden an einem Donnerstagvormittag bei geschlossener Tür im Werkstatt - ...

...Atelier sind nix, wenn Päckchen (!!!) gepackt werden...

Melanies Arbeit heute drehte sich um das gesamte Verpackungs- und Versand - Tamtam...
Gepriesen seien hier die flinken Hände der erfahrenen Floristin, die auch diese Verpackungsherausforderungen mit schnellem Griff bewältigt... nun allerdings darauf *Null Bock* mehr hat...




Aber Berlin bekommt nun weihnachtliche Kommissionsware, die ausschließlich aus selbgemachtem Gebamsel und Post-Karten von Jan Larkins (in Kleinserie) aus dem Künstler - Werkstatt - Atelier two lives Einklang in Hannover direkt in den Laden KLICK GERMANY KAUFHAUS

http://www.klick-germany.de/laden-in-berlin/

in der Reinhardstr. 11 in 10117 Berlin geliefert...

Beste Grüße nach Berlin!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen