Montag, 18. November 2013

Zahlreiche Arbeitsfelder in den neuen Räumlichkeiten suggerieren viel Arbeit, aber kaum...

...Fortschritt...
Dem ist nicht so: Am Samstag, den 23. und am Sonntag, den 24. November, muss alles top sein...
Und natürlich ist von Baustelle zu Baustelle für die Eingeweihten ein Vorankommen sichtbar...
So ist die Küche für die Tee-, Kaffee- und Waffel - Küche zwar sparsam, aber schon  funktionsgerecht möbliert.
Seit heute gibt es noch eine weitere Veränderung: Der restliche Abschnitt der Arbeitsplatte neben dem Herd wurde nun zu einem Klapptisch vor dem Fenster. Das muss für das Wochenende reichen...




























Der Ladenraum schockt noch etwas: Alles scheint sich zu vermehren... Richtig ist, dass noch eine Menge Zeug für die Kellerräume herumliegt... ebenso gibt es offene Arbeitsplätze, wo ab und zu gesägt wird...
7 große Doppel-Leuchtstofflampen liegen im Weg und die ersehnten Galerie - Schienen sind auch bereits fast alle angebracht und die Abdeckungen der bereits entstaubten Lampen unter der Decke werden morgen auch wieder zurückgeklappt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen