Freitag, 18. April 2014

Ein paar freie Tage über Ostern bieten zumindest theoretisch ein Vorankommen (oder besser: ein Abarbeiten liegengebliebener Dinge) in Sachen...

...Büro- und Werkstatt-Teil-Umzug...

Zumindest gibt es seit Mittwoch schon mal ein Ergebnis, das sich schnell mal füllen lässt...
Zwei kleine Regale, schnell mal rechts und links neben den Hängeschrank gearbeitet, nehmen dann in der winzigen Durchgangsküche hoffentlich die *notwendigsten* Dinge auf... Die Abtrocknung der mit Leinöl gestrichenen Bretter im Hängebereich ist nun auch abgeschlossen, die zwei seitlichen offenen Bretter am Unterschrank links sind nun dran und...






































...die auf Maß gearbeitete Schublade muss in der Höhe auch noch ein Millimeterchen  abgeschliffen werden, damit sie leichter bedienbar ist und der offene Teil unten darf noch etwas warten, bis Zeit für den Einbau einer Tür vorhanden ist... (blöd, wenn mensch aus dem jahrzehntelangen Fundus nur noch einen ehemaligen Ikea-Eckschrank übrigbehalten hat, an dem nun rechts der Unterschrank im rechten Winkel fehlt, bzw. sowieso nicht in dieser Küche verbaut werden könnte...).
Und das ganze Bauspektakel nur, weil der gesamte Breitenraum ein paar Millimeter unter 2 Meter Breite in dieser Nische liegt...






































Später folgen noch ein paar Bilder der anderen Baustelle... der große Keller ist dann dran...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen