Donnerstag, 27. November 2014

Heute in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung zum Thema Weihnachtshelfer...

...der Aktion Weihnachtshilfe 2014 etwas Vermischtes...
Das Foto zeigt einen kleinen Ausschnitt unserer Tage der Offenen Tür am vergangenen Wochenende  und der zweite Teil des Textes betrifft uns ebenso...


















































































Selbstverständlich verkaufen wir bis einschließlich 22. Dezember zugunsten der Aktion Weihnachtshilfe in unserem Werkstatt-Atelier two lives Einklang keramischen Advents- und Weihnachtsschmuck, Geschenkpapiere, Postkarten und die selbsthergestellten Upcycling - Produkte der Senioren-Initiative: Baby- und Puppensöckchen, Hausschuhe, Papiertüten und Faltsterne.
Die Keramik-Ausstellung im neuen Arbeitskeller, ehemals Backstube in der Schlägerstraße 31, wird für Interessierte an jedem Dienstag um 18.30 Uhr zugänglich sein und ebenso am morgigen Freitagabend, den 28.11. zur gleichen Zeit.
Am 4. Dezember sind wir mit einem eingeschränkten Verkaufsprogramm Keramik und Upcycling - Produkte zugunsten der Weihnachtshilfe von 9 - 13 Uhr im Haus der Region zu Gast, s. auch hier...

two lives Einklang - Verkauf für die Aktion Weihnachtshilfe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen