Mittwoch, 25. November 2015

Keine Zeit in den vergangenen Tagen war für Blogeinträge vorhanden...

...hier kommt nun *Nachgetragenes*...

Der Alltag hat uns bereits seit Montag im Werkstatt Atelier wieder gefangengenommen - mit allerhand Hindernissen, die durch die Tage der Offenen Tür entstanden sind und noch erledigt werden müssen.
Das Wesentliche liegt nun hinter uns: Der Marathon im Endspurt am Dienstag in der vergangenen Woche im Haus der Region, wo zugunsten der Aktion Weihnachtshilfe der HAZ an unserem jährlichen Verkaufsstand unter großem Engagement die Seniorinnen der Mittwoch-AG selbsthergestellte Kleinigkeiten anboten. Anschließend am Wochenende dann unsere Tage der Offenen Tür im Künstler Werkstatt Atelier, die durch die Mithilfe von ganz vielen Aktiven so richtig *rund* wurden und schließlich gestern der zweite Termin im Haus der Region mit einem etwas veränderten Standangebot.
Allen Veranstaltungen gemein ist die Erfahrung, dass gerne geschaut, aber weniger gekauft wird. So ist auch in diesem Jahr erneut ein Einnahmerückgang zugunsten der Aktion Weihnachtshilfe festzustellen. Aber wir sind noch nicht ganz am Ende:
Jeden Dienstag öffnen wir abends um 18.30 Uhr unsere Weihnachtsausstellung, siehe hier...
























...wo Kleinigkeiten erworben werden können und gleichzeitig die Aktion Weihnachtshilfe 2015 unterstützt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen