Donnerstag, 14. September 2017

Wo bleibt Ihr denn,...

...Ihr kreativen, keramikbegeisterten SelbermacherInnen???
Unsere Gestaltungsaktion zugunsten der Aktion Weihnachtshilfe 2017 ist angelaufen und wir freuen uns auf eine große Gesellschaft wirklich einzigartiger, besonderer, witziger, ausgefallener, modellierter Köpfe, die hoffentlich bald auf uns zurollen werden!
Der Spiel- und Zeitrahmen ist abgesteckt:
Ein Materialset zum Preis von 3,00 € kann bei uns im Künstler Werkstatt Atelier two lives Einklang, Schläger Straße 29/31, 30171 Hannover in den nächsten Wochen während unserer Öffnungszeiten erworben werden. Bei der Durchführung der Aufgabe hilft die mitgegebene Anleitung und ein Rundholz zum Lochbohren. Alles Weitere liegt bei Euch und in den beigefügten 100 Gramm Material. Überrascht uns mit Euren Kopf-Ideen!
Anschließend sorgen wir für den Brand und bei der großen Präsentation während unserer Tage der Offenen Tür am 25. und 26. November von 10 - 18 Uhr könnt Ihr Eure Kopfwerke - eventuell ergänzt durch einen Körper - wieder in Empfang nehmen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen